wird euch beim auto fahren mal schlecht?

7 Antworten

Ja, das passiert mir oft in günstigen Autos.
Ich bin da leider sehr empfindlich.

In teuren Sportwagen habe ich das Problem nicht, aber in so einem Kleinwagen habe ich das Gefühl, seekrank zu werden.

Irgendwie verhält sich das Auto nicht so, wie es sich eigentlich verhalten sollte.

Ich vermute, dass das an einem billigen Fahrwerk, schlechten Stoßdämpfern oder der Rad- Reifenkombination liegt.

Nein, bisher nicht. Hab mich als Kind auf der Rücksitzbank, egal ob PKW oder Bus, gefreut, wenn schnell über eine bestimmte Straßenkuppe gefahren wurde, wo man aus den Sitz gehoben wurde. Diese 1-Sekunden-Schwerelosigkeit hat dann immer ein wohliges Bauchkribbeln verursacht.

Ist vielleicht einfach so. Manche können ja auch lesen und zocken während der Fahrt, andere vertragen das nicht.

nicht, wenn ich selbst fahre

wenn ich den Mitfahrer mieme, dann kann das durchaus schon passieren