Wird es von dem Anime Seikoku no Dragonar eine zweite Staffel geben?

2 Antworten

Bisher wurde noch keine weitere Staffel angekündigt. Allerdings lief die erste Staffel auch erst vor einem Jahr, heißt es wäre durchaus möglich, dass noch etwas kommt.
Die Light Novel, also das Original, ist bisher auch noch nicht beendet.

Heißt im Endeffekt: Abwarten und Tee trinken. ;)

krissy360
Fragesteller

Ok, vielen Dank :)

Ist bis jetzt öffentlich nicht zugestimmt worden, doch Fans erhoffen sich im Internet sehr die zweite Stafel. Ich empfehle Dir auf YouTube NinotakuTV zu folgen. Wenn es irgendwann eine geben wird, ist er einer der Ersten ders wissen und veröffentlichen wird.^^

Noch ne Frage? her damit! :)

krissy360
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :)