Wird es noch weiterentwickelt?

3 Antworten

ReactOS wird entwickelt, aber sehr sehr langsam. Gibt keine große Community oder Firma, die dahinter steht und die Entwicklung mit Geld stark vorantreiben würde.

Ich würde lieber auf ein aktuelles Linux wie Debian oder openSUSE Tumbleweed setzen.

ReactOS ist mehr oder weniger eine Tech Demo. Als Daily Driver ist es ziemlich nutzlos.

Hol dir eine Linux Distro die zu dir passt und benutz Wine für die Windows Apps die du brauchst.

Ich als Programmierer benutze z.B. momentan Arch mit KDE Desktop, das kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen