Wird es nach dem Ukrainekrieg spannende Kriegsfilme geben?

6 Antworten

Gibt es jetzt schon. Ein Film beispielsweise erzählt die Geschichte eines ukrainischen Scharfschützen im Krieg gegen Russland. Top aktuell. Werde ich mir die Tage reinziehen.

Anonymeralsdu
Fragesteller

Spielt wahrscheinlich in 2014 oder?

Wenn du jetzt so Sachen wie zukünftige große Kinofilme aus Hollywood etc. meinst: keine Ahnung - glaube ich aber eher nicht, weil die USA nicht als aktive Teilnehmer dort mit verwickelt waren.

Beim Zweiten Weltkrieg und beim Vietnamkrieg lagen die Begebenheiten damals halt anders - deswegen gibt es zu diesen Stoffen auch recht viele Filmproduktionen aus Hollywood....

Dokus und Reportagen zu dem Thema kannst du jetzt aktuell schon mehr als genug kriegen!

Kriegsfilme gab es doch schon immer und wird es sicher auch in Zukunft geben.

Es gibt ja bereits spannende Dokus

Wiesel1978  09.05.2024, 19:34

Nenn mir mal eine Doku mit Schauspielern, wie Jean Reno oder Sean Connery?