Wird es Harry potter and the kings Requiem wirklich geben?

2 Antworten

Das hier ist ein Fake Trailer.

Die Szenen entstammen verschiedenen Filmen mit den Schauspielern oder Schauspielern, die ähnlich aussehen, die aber vom Stil und Genre her erkennbar sehr sehr verschieden sind.

In einem richtigen offiziellen Trailer wäre 'Kings' wohl nicht kleingeschrieben und im Trailer selbst kommt der Titel auch nicht vor, sondern wird durch 'HP9' zum Ende hin dauerhaft eingeblendet, was alles andere als Professionell ist. Abgesehen natürlich davon, dass jemand zum Ende sagt 'Thanks for watching and if you liked my video...'
Auf dem oben erkennbaren Thumbnail ist zudem irgendwie eine Beteiligung HBOs suggeriert, die es unterlassen haben hier ihr Logo draufzuklatschen. Ein Copyright Hinweis ist soweit ich sehen konnte ebenfalls nicht enthalten, was so gut wie immer der Fall ist zum Ende des Videos hin, wenn dann der Serienname wie z.B. Game of Thrones länger eingeblendet wird.

Wenn man die anderen Filme der Darsteller kennt, merkt man in den ersten Sekunden schon, dass der Trailer Fake ist

BeviBaby  03.08.2021, 20:52

Selbst wenn man sie nicht kennt merkt man es doch relativ schnell ;)

Krawallbotz  03.08.2021, 20:58
@BeviBaby

Hab halt Flucht aus Pretoria, Jungle, Colonia Dignidad ect gesehen ;-)

anja785
Fragesteller

Aber wird der Film existieren weil ich habe auf vielen Seiten zu installieren oder Facebook geshen das es den Film wirklich geben wird

Krawallbotz  03.08.2021, 21:00
@anja785

Nein, noch mal, der Trailer ist ein reiner Zusammenschnitt von anderen Filmen in denen Dan, Emma und Tom mitgewirkt haben- der Trailer geistert schon länger durchs Netz

BeviBaby  03.08.2021, 21:03
@Krawallbotz

Und der ist nicht mal SO gut gemacht. Ich hab mal einen Game of Thrones Szenenzusammenschnitt mit Musik aus 'Vom Winde verweht' unterlegt und dann was drübergesprochen. Da hab ich die Musik extra so angepasst, dass sie perfekt zu den Szenenabschnitten passt

BeviBaby  03.08.2021, 21:20
@Krawallbotz

Ich muss auch ehrlich sagen: im ersten Trailer hätte ich Dan nicht mal ERKANNT.