Wird es eine 4. Staffel von "blue mountain state" geben?

2 Antworten

Wurde noch nicht angekündigt. Viele behaupten jedoch, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird.

Es wurde eine 4. Staffel angekündigt, jedoch wurde diese sogleich wieder aus der List von Spike ( der Sender der BMS produziert ) gestrichen. Vermutlich weil es sich finanziell nicht anbietet bzw. rentiert. Wenn man sich das Serienfinale zur 3. Staffel aber genauer anguckt lässt es sich daraus schließen, dass eine neue Staffel überflüssig ist. Die Moral bzw. die Pointe aus der Geschichte ist ja letztendlich schon raus. All Ihre lustigen Erlebnisse und Taten, die sie an der BMS erlebten standen ihnen letztendlich am Schluss im Weg und haben Ihnen den entscheidenen Schritt "to get a pro" und Champion vermasselt. Und das Signal was aus dem Anonymen Finalspiel herausgeht, sagt ja letztendlich aus, dass es im Football auch nicht immer um den Medienrummel und den Hype gehen soll, sondern auch mal um die Basics, dass Football ein Spiel ist das zusammenschweißt und letztendlich JEDEM eine Chance gibt, egal wo er herkommt bzw. was für ein Typ Mensch er ist. Außerdem dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man es wirklich will und entschlossen dazu ist. Würde mich über eine 4. Staffel auch freuen aber letztendlich denke ich eher nicht daran. BMS war und bleibt die beste TV-Serie die jemals produziert wurde aus meinen Augen.