Frage von MKey25, 50

Serie so gut wie Blue Mountain State?

Hey Leute! Ich hab schon seit nem halben Jahr die Serie Blue Mountain State fertig geschaut und finde keine Serie mehr die so gut ist... Kann mir jemand helfen? Gibt es überhaupt Serien die so geil sind BMS? Muss nicht umbedingt um Football handeln... Froh um jeden Vorschlag! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 27

Wenn du solche Highschool-Serien magst, empfehle Ich dir:
Degrassi, Awkward, The Hard Times of RJ Berger, Faking It, Teen Wolf, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Skins, O.C. California, One Tree Hill, Greek, Glee, The Secret Life of an America Teenager, My Mad Fat Diary, Switched at Birth, The Lying Game. :)

Antwort
von xxtesaxx, 32

Es gibt tausende, übertrieben geile, Serien. Kommt aber immer auf den eigenen Geschmack an. Was genau fasziniert dich denn an BMS so sehr? 

Ich persönlich find ja z. B. Californication total genial. Andererseits feiere ich aber auch The Middle, 2 Broke Girls, Game of Thrones, The 100 und noch ca. hundert weitere Serien. 

Google doch einfach mal nach "Top 100 Serien" und du wirst mit Sicherheit noch die ein oder andere spannende Serie entdecken.

Kommentar von xxtesaxx ,

Wenns auch Zeichentrick sein kann empfehle ich dir auf jeden Fall:

  • South Park
  • Rick and Morty
  • American Dad
  • Family Guy
  • Futurama
  • Brickleberry
Antwort
von VBHHerzog, 33

ja die serie ist echtgenial^^

leider kenne ich keine andere so verrückte serie, wenn du eine findest lass es mich bitte wissen^^



Antwort
von SoVain123, 25

Ich verstehe was du meinst! Hab die Serie auch erst seit ein paar Monaten auf Netflix fertig geschaut und bisher auch noch nichts gefunden.

Blue Mountain State: The Rise of Thadland

Kannst du dir in der Zwischenzeit ja mal anschauen ;)