Wird es eine 3 Staffel von Rosario + Vampire geben?

1 Antwort

Ankündigungen habe ich weder gesehen noch gefunden. Der Tatsache geschuldet das die Serie auch von 2008 ist wird da wohl nichts mehr nachkommen. Und nur weil Netflix (oder sonst wer) den Anime lizensiert hat bedeutet das ja nicht das das Studio Geld für eine weitere Staffel hat.

Die produzieren ja fleissig andere/neue Serien & Filme. Und dafür muss ja auch irgendwo das Geld zu herkommen. Nicht nur Hollywoodproduktionen kosten viel Geld.

Pare260503
Fragesteller

Ich finde es irgendwie ein wenig schade, dass es keine 3 Staffel mehr geben wird. Aber danke für deine Antwort.

Kenshin663  23.04.2021, 08:34
@Pare260503

Bitte gerne. Ist/war zwar bei mir eher eine Feierabendserie aber trotzdem war sie nicht schlecht (Nur die deutsche Sprecherin von .Moka war irgendwie "nervig") ^^