Rosario + Vampire (anime)?

2 Antworten

Da beide Staffel 2008 produziert wurden ist es zimlich unwarscheinlich, dass noch eine 3. Staffel kommen wird. Ersrecht, da der Manga auch schon länger abgeschlossen ist.

Der Manga auf dem der Anime basiert wurde aber komplett in deutsch veröffentlicht und ist meiner Meinung nach auch besser als der Anime. Ich kann dir dementsprechend empfehlen diese 24 Bände zu lesen, wenn dir der Anime soweit gefallen hatt und du wissen möchtest wie es weiter geht.

Wird nix mehr kommen.

Ja bist du.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
AkiraKisaki  20.02.2019, 22:06

Du schon wieder xD nicht ein wenig fies 😂