Wird er es also nicht tun oder was heißt alles gut Schatz?

3 Antworten

Warum entschuldigst du dich. Hör auf den zu nerven

Mysnsksii
Fragesteller

Was meint er mit alles gut Schatz

Hey ich verstehe jetzt nicht ganz was daran problematisch ist wenn dein Typ anderen Leuten auf social Media folgt seien es Frauen oder Männer.

Ich denke wenn da die Eifersucht schon anfängt ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Das musst du unbedingt ablegen, du ziehst ihn damit nicht an sondern stößt ihn weg denke ich.

"Alles gut Schatz" bedeutet: Bitte mach dir keine Sorgen weil ich anderen Frauen folge ich bin immer noch mit dir zusammen und will es auch bleiben aber bitte enge mich nicht ein.

Viel Glück dir !

Was für ein Kindergarten. Es ist doch dein gutes Recht ihn das zu fragen. Warum entschuldigst du dich bei ihm. An deiner Stelle würde ich das gleiche machen Folge einfach anderen Jungs.