Wird Elon Musk eine eine Marssiedlung erschaffen?

9 Antworten

Wir rechnen mit 2038- 2040 damit. Das Ganze ist ziemlich teuer. Erst wird eine Mondbasis errichtet. Der Flug zum Mars ist vom Mond eindeutig billiger. Der Mond hat keine Atmosphäre.

Er wahrscheinlich nicht! Wenn das überhaupt jemals irgendwie hinhaut, schaffen das seine Nachkommen, oder Leute seines Unternehmens, deren Eltern aber heute noch nicht geboren sind!

Woher ich das weiß:Recherche
Xanatos492  14.01.2024, 15:12

So alt ist er jetzt auch noch nicht.

WwernerR363  17.01.2024, 21:05
@Xanatos492

Das kann schon sein, aber bis jetzt ist noch nicht einmal der Mond besiedelt! Bis es so weit ist gehen bestimmt noch Jahrzehnte ins Land! Auf dem Mars was zu reissen ist ein klitzeklein wenig komplizierter!

Nein, das schafft er nicht und ist auch einigermaßen sinnlos.

Bis dahin ist es noch sehr weit. Und wird in naher Zukunft nicht passieren

Könnte er wohl mit Hilfe der Zauberformel vom Druiden Miraculix schaffenl w3jn der die richtigen Kräuter findet- aber dazu fehlt ihm- Musk ...die Lebenszeit..In SF- Romanen ist man weiter,