Wird eigentlich an den kommenden Feiertagen die Zeitung ausgetragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl darauf an, wie sich die einzelnen Verlagshäuser dazu entscheiden. ;)

Es gibt Verlagshäuser, die beuteln ihre jugendlichen Zusteller und lassen sie trotz festem Arbeitstag im Vertrag dann einfach an einem anderen Tag austragen.

Dann gibt es Verlagshäuser, die lassen generell von Trägern über 18 Jahre austragen und erscheinen dann auch Feiertags und Sonntags, denn im Gegenteil zu u18 Trägern, können sich Ü18 Träger nicht auf den Jugendschutz berufen. ;)

Andere Verlagshäuser lassen einfach wenn der Erscheinungstag auf einen Feiertag fallen würde, die Woche ausfallen.

Tageszeitung die nur an Werktagen erscheinen, kommen an Feiertagen nicht.Also wird euer Käseblatt auch nicht ausgetragen.

Also ich muss meine Zeitungen schon austragen aber nicht unbedingt am Donnerstag kann sein dass die auch erst am Freitag kommen oder schon heute aber im Prinzip ja

Nein, an Feiertagen und am Sonntag gibt es keine Zeitung. LG

Urknall  28.05.2014, 14:37

Stimmt so nicht.

Urknall  28.05.2014, 14:37

Stimmt so nicht.

Nein, an Sonn-und Feiertagen wird nichts ausgetragen!