Wird discord noch aktiv genutzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich nutze es 65%
Ich habe es nie genutzt 24%
Ich nutze es nicht mehr 12%

6 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt
Ich nutze es
Wird discord noch aktiv genutzt? Oder ist es eher ausgestorben

Discord ist eine der aktivsten Kommunikationsplattformen im Netz. Das wird vermutlich einige Zeit auch so bleiben - insbesondere, da es kaum nennenswerte Alternativen mit dem Funktionsumfang gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Ich nutze es

Gibt es denn mittlerweile eine brauchbare Alternative?

LG.

Ich nutze es

Discord wird in den nächsten 10 Jahren noch sehr sehr aktiv sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe es nie genutzt

Hab es nie verstanden😂 Mein Freund hatte es mal wegen seinem Lieblings Streamer, hat vor 2 Jahren aber auch damit aufgehört.