Nein

Meine größte Politische Selbsttäuschung war zu glauben die FDP sei besser als die Union. Wenn sie aus dem bundestag fliegt wäre das kein großer Verlust, die kommt eh wieder sobald die Leute vergessen haben dass sie nichts kann.

Nein

Hoffentlich nicht denn es wird langsam mal Zeit das sie raus fliegen 😤

Wenn sie die Agnes vorschicken sollte es noch klappen...

Woher ich das weiß:Recherche

lesterb42  23.03.2024, 17:39

Oma Courage...

cminor7  23.03.2024, 17:51

Frau Stack-Rheinmetall? Auch dann nicht

antiaes  23.03.2024, 17:52
@cminor7

Die Frau will nur dass bald 'was passiert - wenn man zu lange pennt kann man sich's gleich sparen. Jedoch dann wird RHEINMETALL erst richtig interessant...