Wird die AfD 2025 an die Macht kommen?

3 Antworten

Leider eher nicht, denn die absolute Mehrheit werden sie wahrscheinlich nicht erreichen und ihre antidemokratischen "Marktbegleiter" werden auf die wildesten Ideen kommen, miteinander zu koalieren, um eine AfD-Regierung zu verhindern.

Nein. Daran ändert auch die Kampagne in sozialen Medien rein gar nichts.

Wenn du meinst, dass wir Sozialismus haben, dann weißt du leider nicht, was Sozialismus ist.
Eventuell einmal recherchieren.

Nein, Putin wird in Deutschland nicht an die Macht kommen. Warum Putin? Weil die AfD eine Putin-Partei ist und keine patriotische Partei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung