wird der wm pokal weitergegeben oder jedes 4. jahr neu produziert?

11 Antworten

der, der 3 mal den selben produzierten Pokal gewinnt, darf ihn behalten. Brasilien hat ja schon einen. deutschland muss ihn noch einmal gewinnen, dann haben wir ihn für immer :)

jospe  12.07.2010, 20:13

falsch

ChYleXX  12.07.2010, 20:36
@jospe

xD haben sie doch gestern im ferneh gesagt du Opf@

Fffffffff62  20.12.2022, 14:09

Haben sie jetzt 🥳

Wenn ein Team 3 mal schon einen WM gewonne hat, muss diese den Pokal nicht Weitergeben und es wird ein neuer gedruckt. Er wird sonst immer weitergegeben.

neuer prodozeirt der originale wird in einem save bewart und die "velschung" bekommt die manschaft so geht das immer ... ;)

hndrk  12.07.2010, 20:14

die velschung hahahahaha

das original geht 4 jahre an den sieger, danach wird einem der wieder abgenommen für den nächsten sieger und man selber bekommt eine nachbildung für den schaukasten ;)