Wird der Junge aus Bremervörde noch gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er wird nur tot gefunden 64%
Er wird nicht gefunden 27%
Er wird lebend gefunden 9%

3 Antworten

Er wird nicht gefunden

Der arme, arme Junge! Und die armen Eltern! Nein, ich gehe davon aus, dass der an Autismus leidende Junge nicht gefunden wird! Vielleicht ergeht es ihm so wie der kleinen Peggy, dass man irgendwann einmal in 10 Jahren oder noch später durch Zufall seinen toten Körper im Wald finden wird! Ich denke, dass es noch lange dauern wird, bis man ihn tot finden wird! Das bricht mir fast das Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Er wird nur tot gefunden

Ein schwer behinderter Junge der weder über ein funktionierendes Hunger- noch Durstgefühl verfügt, alleine nicht klar kommt, nicht auf Ansprache reagiert, nicht mit anderen Menschen kommuniziert, usw. - ist seit mehr als 7 Tagen verschwunden...

Die Polizei spricht von einem übergang in ein "realistische Phase", die großflächige Suche wird eingestellt, Einsatzkräfte abgezogen. Auch die Bundeswehr zieht ihre Leute im Laufe des Tages ab.

Mehr muss man dazu, glaub ich, nicht sagen. Aus irgendeinem Grund traut sich nur keiner Klartext zu reden und alle verstecken sich hinter leeren Worthülsen und Umschreibungen...

Jungssindwild  30.04.2024, 18:18

Der Fall wird aber nichts abgebrochen. Es werden jetzt andere Methoden verwendet. Und das mit den Hunger und Durstgefühl wo hast Du bitte diese Informationen her?

Er wird nicht gefunden

Es wird wahrscheinlich wieder so ein Fall wie Rebeca Reusch und so werden