Wird das zum Wildfleisch um mein nostril?

2 Antworten

Aus was besteht dein Schmuckstück? Ist das Titan oder Chirurgenstahl? Bei Entzündungen kannst du gut einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe machen. Wichtig ist natürlich auch was dein Piercer dazu sagt, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Du warst ja sicherlich schon dort, wenn es so schon läger ist, was hat er gesagt?

JackyHuno
Fragesteller

Habe Titan drin und mein Piercer ist noch bis nächste Woche im Urlaub.

JackyHuno
Fragesteller
@Natimichl

Ich habe heute mit Kochsalzlösung angegangen vorher halt mit Octenisept oder Kamillentee wegen der Entzündung. Und das halt mit Sterilen Kompressen.

Natimichl  20.07.2022, 16:57
@JackyHuno

Kamillentee ist nich für Entzündungen. Sterile Kochsalzlösung passt. Am besten einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe (Jodsalbe) gemacht.

octenisept solltest du umgehend weglassen, da es knorpeltoxisch ist. stattessen solltest du sterile kochsalzlösung nehmen.

ist der stecker aus titan? falls nicht, solltest du es wechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

JackyHuno
Fragesteller

Werde es mal mit Kochsalzlösung versuchen, ja der Stecker ist aus Titan.