Wird das wudu gebrochen durch anfassen des anderes Geschlechtes?

1 Antwort

Das fragtest du doch schon so etwa vor 14 Tagen. Nein, das Wudhu wird nicht dadurch gebrochen. Aber aus Versehen gibt man keinem die Hand, ich bitte dich. Aus Versehen kann man mal gegen jemanden stoßen oder so, aber die Hand gibt man schon bewusst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Justforfun345
Fragesteller

Ich hab das noch nie gefragt und ich meinte das wegen dem anfassen das es Ausversehen passiert wenn ich jemanden die hand gebe ist das mir schon bewusst möge Allah dich rechtleiten

Justforfun345
Fragesteller

Wann bitte habe ich diese frage gestellt hä warum unterstellst du mir sowas? Möge allah dir verzeihen