Pups Unterdrücken, Wudu gebrochen oder Gültig?

1 Antwort

Schau hier. Man soll das Gebet nicht verlassen, außer man hört oder er riecht was. Es geht darum, Gewissheit zu haben.

verreisterNutzer  23.01.2023, 15:37

Vielen dank akhi/ukhti.

Weißt du vielleicht auch wie das ist wenn man gerade nucht im gebet ist und sich nciht waschen kann? Zum beispiel in einer autofahrt wo du dich davor gewaschen hast und du willst beten aber hattest dieses gefühl.

KamTashtaki2  24.01.2023, 15:42
@verreisterNutzer

Der ist weder ein Akhi noch eine Ukhti und Bruderherz, versuche dich bitte in Zukunft etwas akademischer auszudrücken, du wirst keine Muslime finden die darauf antworten wollen weil diese Wortwahl zum rot werden sind.