Wird beim J1 Test Sperma geprüft, bzw ob man einen Orgasmus bekommt?

8 Antworten

Servus Yaya9,

Nein, sowas wird bei der J1 auf keinen Fall gemacht. :)

Es geht bei der J1 größtenteils eher um den Allgemeinzustand deiner Entwicklung - also Körpergröße, Gewicht, Gleichgewichtssinn, Gang, es wird besonders Augenmerk auf Fehlstellungen und so der Knochen gelegt und so weiter.

Es kann dabei sein, dass dein Arzt fragt, ob bei dir da unten alles in Ordnung ist - muss aber nicht (und wenn du ja antwortest, schaut er auf keinen Fall nach)

Der Intimbereich ist gerade in deinem Alter ja ein sehr sensibler Bereich :)

Diese Untersuchungen sind übrigens ja auch alle keine Pflicht - er muss dich ja auf jeden Fall vorher fragen, selbst wenn er deinen Penis anschauen möchte; und dann kannst du ja einfach nein sagen :o

Wenn dir das Ganze persönlich unangenehm ist, dann brauchst du ihm deinen Penis nicht zeigen - aber ich vermute sowieso, dass er ihn gar nicht sehen will :3

Der Intimbereich wird bei der J1 meistens NICHT untersucht, es kommt aber immer ein bisschen auf den Arzt an. :o

Mach dir daher jetzt im Vorfeld keinen Stress - du kannst alles verweigern, wenn du es nicht möchtest. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Hallo Yaya9,

nein, bei dieser Untersuchung wird natürlich weder dein Sperma untersucht, noch in irgend einer Weise geprüft, ob du einen Orgasmus bekommst!

Es kann lediglich sein, dass der Arzt kurz deinen Penis und Hoden untersucht. Aber auch das macht, soviel ich weiß, nicht jeder Arzt.

Möglich ist es allerdings, dass der Arzt dich fragt, ob du dich selbst befriedigst, und ob du dabei Samenergüsse bekommst bzw. ob du Feuchte Träume hast.

Da es bei mir diese Untersuchung noch nicht gab, als ich in dem Alter war, kann ich es dir allerdings nicht aus eigener Erfahrung sagen.

LG Sascha

Natürlich wird das gemacht. Dafür wird auch extra ein süße Krankenschwester bereit gestellt die dir dabei hilft, und dich melkt.

Du musst nicht vorm Arzt wixen. Sollte er es verlangen verlass sofort den Raum und erstatte Anzeige, oder lass durch Deine Eltern Anzeige erstatten.

jsKYF  09.10.2016, 00:42

Mch ihm doch nicht solche Angst...