Erster Orgasmus mit Samenerguss?

5 Antworten

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 11 und es kam gleich dabei Sperma raus.

Das Gefühl war mehr oder weniger das bekannte Orgasmusgefühl. Natürlich gemischt mit Überraschung, Neugierde, Verwunderung was ich dann mit dem Sperma machen soll, und wahrscheinlich noch bisschen mehr.

Was sich seitdem geändert hat ist der Umgang damit. Also nicht der Orgasmus an sich. Aber zB war ich (zwar nicht beim ersten mal) danach früher manchmal in einer seltsamen bedrückten leicht peinlichen Stimmung. Hab mich irgendwie komisch schlecht gefühlt für par Minuten. Das ist weg. Oder ich konnte es nur sehr, sehr, sehr vorsichtig tun, nur unter der Decke und kaum die Hose ganz aus. Falls jemand rein kommt oder so, ich weiß selber nicht genau wieso. Auch da bin ich lockerer geworden. Genauso habe ich anfangs nie frei gespritzt und immer sofort aufgefangen. Ich rechne wowas alles mal der Unerfahrenheit zu.

Ich denke sowas ändert minimal auch was am Gefühl, weil die Begleitumstände andere Nuancen erzeugen. Naja, der Hauptaspekt ist aber wie gesagt nach wie vor der Selbe.

Ja, war im Schwimmbad halt mit meinen Eltern in der Umkleide, wollte mir halt nochmal irgendwie einen runterholen, hab dann immer weiter gemacht bis halt so Zeug kam, hab es mit dem Handtuch weg gemacht, fertig.

Dann hab ich nächste Tag mein Kollegen in er Schule gefragt warum das so war (er hat es mir beigebracht) und er hat gelacht und gesagt "endlich".

Ich hatte meinen ersten Orgasmus (und den auch mit Samenerguß) mit 14 Jahren. Ich lag in meinem Bett und ich rieb meinen Penis an der Matratze, der dabei richtig steif wurde. Meine Schlafanzughose hatte schon einen feuchten Fleck und ich rieb immer weiter, ohne überhaupt zu wissen was ich da gerade tat. Plötzlich überkam mich so ein wohlig warmes Gefühl, welches wie ein Blitz auf einmal da war und meine Hose war mächtig eingesaut, dass Laken auch. Es war ein tolles, ein geiles Gefühl und es dauerte ein paar Tage bis ich wirklich begriffen hatte, was ich da gemacht hatte. Meine Mama wusste das am nächsten Tag leider ganz genau, als sie die "Sauerei" gesehen hatte und sie hatte mir dafür auch gleich wieder den Po versohlt! Ich habe sehr lange gebraucht, eine positive Einstellung dazu zu bekommen, weil es mir ja bei Strafe verboten worden ist zu masturbieren. Daher hatte es auch länger gedauwert, bis ich es wieder erlebt hatte.

Was sich an dem Gefühl heute verändert hat? Nun ja, so habe ich es nie wieder gefühlt, da es ja nie mehr so überraschend gekommen ist, dass war ein einmaliges Gefühl. Und heute habe ich nicht mehr ein so negatives Gefühl dabei wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich zu sagen aber OK bei mir mit 10 war ganz ok halt ein Kribbeln dann kommt es und dann darfst es weg machen

Mit 12 als auch was raus kam. War komisches Gefühl, halt den Penis mit Kissen gerieben, es wurde geiler und geiler, und dann ein unbeschreibliches Gefühl