Wird bei TikTok wenn ich mich anmelde eine Nachricht an meine Eltern geschickt?

2 Antworten

Wie soll denn da eine E-Mail an deine Eltern geschickt werden? Woher soll TikTok deren Adresse haben!?

Privatername395
Fragesteller

Nein so automatisch an die kontakte meinte ich

Zumindest beim Login in den Account wird vermutlich eine E-Mail an die in dem Account hinterlegte Adresse geschickt. Nach dem Motto:

Dein Account XYZ hat sich am Gerät XY um XX:XX Uhr am XX.XX.XXXX von Standort XY eingeloggt.

Mittlerweile eigentlich so üblich.