Wird bei einer Kur Blut abgenommen?

6 Antworten

Wenn die Blutwerte medizinisch relevant sind, sicher.
Schon bei einem einfachen Blutzuckertest wird Blut abgenommen.

Ja.. es wird definitiv Blut abgenommen denn die Ärzte in der Klinik wollen wissen wie der Gesundheitszustand ist, ganz aktuell und nicht was von anderen gemacht worden ist.

Also ich war auf einer Kür für übergewichtige und dort würde Blut abgenommen aber generell Wirt glaube ich nur blutabgenommen wenn es Sinn macht😊

Kommt sicher auf die Kur an und was vorher beim Doc gelaufen ist.

Ich war zwar noch nicht in Kur, weiß aber, daß bei medizinischen Kuren auch das Blut untersucht wird.