Wird bei einer Kur Blut abgenommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt sicher auf die Kur an und was vorher beim Doc gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Blutwerte medizinisch relevant sind, sicher.
Schon bei einem einfachen Blutzuckertest wird Blut abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. es wird definitiv Blut abgenommen denn die Ärzte in der Klinik wollen wissen wie der Gesundheitszustand ist, ganz aktuell und nicht was von anderen gemacht worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich nicht ist ja kein Krankenhaus in dem sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nicht in Kur, weiß aber, daß bei medizinischen Kuren auch das Blut untersucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auf einer Kür für übergewichtige und dort würde Blut abgenommen aber generell Wirt glaube ich nur blutabgenommen wenn es Sinn macht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung