Wird bei einem besonderen Aufbauseminar nach §36 ein Test auf Drogen/Alkohol gemacht?

1 Antwort

Nein dort wirst Du nicht auf Alk/Drogen getestet und es gibt auch kein Bestehen oder Durchfallen.

Du erarbeitest an 3 Terminen, insgesamt 10 Stunden mit bis zu 12 anderen Personen die Ursache des Fehlverhaltens mit dem Ziel dies zu erkennen und zu ändern.

MrTuerkey
Fragesteller

Okay danke 👍🏾

LuckyDog1  22.04.2021, 00:16

Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst wie es nun letztendlich war. Musstest du einen Test machen?