Wird Amber Heard in Hollywood noch mal Fuß fassen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird auf jeden Fall extrem schwierig für sie. Die großen Studios und Filmproduzenten werden sicher einen großen Bogen um sie machen.

Aber es wird sicher kleine Produzenten geben, die hoffen allein mit ihrem Namen ihren Film aufzuwerten. Natürlich wird die gute Amber für sowas nur noch sehr kleine Gagen bekommen. Und ob das funktioniert, ist die zweite Frage.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort, da stimme ich dir voll und ganz zu.Der Prozess war letztendlich ein Schuss ins eigene Bein.