Wird 2018 nie wieder zurückkehren?

13 Antworten

Hallo,

wie meinst du das? Das Jahr 2018 kann nicht mehr zurück kommen, da es sich um die Vergangenheit handelt. LG

Wie soll es denn wiederkommen.... Es geht vorwärts. Vergangenheit ist für immer vorbei.

2018 ist vorbei. Es lohnt sich nicht die alten Kalender aufzuheben zru Wiederverwendung.

Nein, es ist 2023 und bisher hat es noch niemand geschafft eine Zeitmaschine mit der man in die Vergangenheit reisen kann zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

2018 ist Vergangenheit