Wir zeige ich, dass ich Verantwortung übernehmen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn du dein Zimmer sauber hältst, ist das der beste Weg, das zu demonstrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Die Erstausstattung für einen Hamster kostet viel, also gut wenn du das schon hast. Ordnung und Platz ist natürlich auch wichtig. Grad auch Ordnung in deinem Zimmer ist wichtig (je nachdem wo das Hamstergehege stehen soll) Brauchst ja ein großes Gehege, das ist wichtig wenn du dich wirklich über artgerechte Haltung schlau machst, um deinen Eltern und dir zu beweisen wie wichtig dir das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Naja das Zimmer sollte schon aufgeräumt sein, denn das Hamstergehege (bitte kein Käfig) sollte mindestens 0,72 quadratmeter an Grundfläche haben) keine Etagen, keine Fallhöhen ab 10cm, kein Nadelholz und viel Einstreu mindestens 25-30cm durchgängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest daran denken das ein Hamster ein großes Terrarium braucht, ab 150-200 Meter wird es tiergerecht. er nachtaktiv ist und nachts im Hamsterrad laufen wird.