Wir viele Sukkulenten besitzt du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0 52%
11 oder mehr 24%
3-4 10%
5-6 10%
1-2 5%
7-8 0%
9-10 0%

6 Antworten

Keine, die sterben bei mir irgendwie immer recht schnell. Selbst wenn ich mich genau an die Anweisung halte.

Dafür habe ich einige andere Pflanzen.

11 oder mehr

Hat sich so über Jahre aus Geschenken und Mitbringseln aus dem Urlaub aufgebaut. Meine Kandelaber-Euphorbie ist 3,50 Meter hoch. Werde sie dereinst nicht mit in die Seniorenresidenz nehmen können (kleiner Scherz).

Bis vor kurzem noch einen kleinen Kaktus gehabt, seine Stacheln waren allerdings bereits so stark angedörzelt, dass der Kampf bereits verloren war. Habe einfach zu lange vergessen ihm was zum sukken zu geben🙈

1-2

Ein kleinen aber nicht sicher ob der noch lebt 😶

11 oder mehr

Im Badezimmer: 1 (derzeit, Zuwachs geplant),

In der Küche: 9,

Im Schlafzimmer: 16,

Im Wohnzimmer: 25,

Im Flur: 9,

Im Büro: 7.