Wir möchten von einem apple laptop bilder auf eine SD Karte speichern. Weiss jemand, wie das geht?

1 Antwort

Wenn der Mac keinen SD-Slot hat, dann musst Du erstmal einen USB-Adapter für SD-Karten kaufen. Dann öffnest Du einfach nur den Finder auf Mac OX und kannst dann die Fotos einfach rüberziehen. Da das Vorgehen eigentlich ziemlich trivial ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich Deine Frage wirklich richtig verstanden habe :(