Wir lieben uns sind aber nicht zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das klingt doch super gekünstelt und ebenso glaubwürdig was Dir dieses Mädchen da versucht anzudrehen. Da bleibt mir ja nur noch zu hoffen, das sie nicht selber auch noch an diesen Schwachsinn glaubt. Du hast auch allen Grund dazu Dich schlecht zu fühlen, denn Du wurdest sprichwörtlich von diesem Mädchen veralbert. Vergesse dieses Mädchen ganz schnell denn Du hast es nicht nötig um mit solch einer billigen Ausrede abgespeist zu werden.

JZG22061954  07.03.2014, 16:56

Danke für den Stern.

Das war die pure Feigheit von ihr, Dir zu sagen, dass sie Dich liebt aber keine Zeit hätte. Andererseits könntest Du versuchen, Dich in ihre Lage zu versetzen. Es wird ihr nicht leicht gefallen sein, Dir einen Korb zu geben. Da kam die Notlüge wie gerufen.

Hm, scheinst ja auf meine Frage nicht antworten zu wollen ... Na, dann kann ich nur raten. Um ganz ehrlich zu sein: Sie scheint nicht so dringend in dich verliebt zu sein, dass sie nicht noch mal eben warten könnte, weil sie im Terminstress ist oder was auch immer. Wenn man jemanden richtig liebt, dann ist es ein sehnlicher Wunsch, in seiner Nähe zu sein, mit ihm zusammen zu sein. Also, vielleicht seid ihr ja mehr so "Ich will jetzt ne Freundin / nen Freund" - mäßig verliebt ... Denk nochmal drüber nach. :) Viel Glück! pLastikblume

Ganz ehrlich ?! Ich hatte dasselbe problem wenn die dich lieben wuerde, wuerde sie mit dir zsm sein und wenn die sich verändert hat also kälter wird dann will sie langsam aber unauffällig den kontakt zwischen euch beiden abbrechen ich an deiner stelle würde mit ihr gar nicht mehr schreiben falls sie dir übern weg kommt tu so als siehst du die gar nicht lass dich von kollegen ablenken und wenn du das machst wird ihr das auffallen und die wird dich anschreiben gegebenenfalls auch ansprechen zieh es durch glaub es mir auch wenn es so schwer ist ich hatte den selben problem ! ;)

Ja und jetzt...

Wenn ihr euch Liebt dann geht doch auf einander zu und gesteht eure Liebe...