wir lesen das buch tschick und haben diese aufgabe bekommen.warum fande maiks lehrer den aufsatz für inaktzetabel?

1 Antwort

Du solltest die betreffenden Seiten miteinstellen und etwas erklären, worum es in dem Buch überhaupt geht. Nicht jeder Mensch hat dieses Buch gelesen, du offensichtlich auch nicht, sonst könntest du die Frage beantworten.

EggE04
Fragesteller

ich habe es gelesen aber ich verstehe es ja leider nicht

Noeru  05.05.2021, 13:38
@EggE04

Kannst Du den betreffenden Part aus dem Buch zitieren und sagen, was Du daran nicht verstehst? Dann können wir besser helfen.