Wir leben jetzt im Jahr 2023 kommt ihr damit gut klar?

5 Antworten

Bin jetzt 19, werde bald 20. Ich finde auch, dass es sehr schnell geht.

Möchte manchmal auch wieder zurück in meine Jugend, hatte da weniger Probleme und mir über weniger Dinge Sorgen machen müssen.

Es wird noch viel schneller. Nicht mehr lange und du bist 30. Ich komme mit 2023 gut zurecht.

bin 17, irgendwie vermisse ich meine Kindheit, aber nicht in der Vergangenheit leben ne, also es ist alles Perspektive, aber die Welt ist was sie ist

Also ich komme mit diesen Jahr 2023 klar .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du erst mal in meinem Alter bist, wirst du dich erst richtig wundern. Da fragt man sich, wo die letzten 30 Jahre geblieben sind.