Wir höre ich auf mich selbst zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was zum Teufel tust du denn mit dir, dass du davon Bauchschmerzen bekommst? Normal ist es nicht dabei Schmerzen zu haben. Selbstbefriedigung ist allerdings normal und dafür kannst du gar nicht zu jung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1092
26.03.2016, 19:09

Keine Ahnung😯

0

Dein Bauch tut weh, weil du zu wenig masturbierst, das sammelt sich und irgendwann platzt du.

Kleiner Scherz, masturbieren ist völlig normal, aber wenn du aufhören möchtest...schwierig. Es gibt doch Nikotin Pflaster für Leute die mit Rauchen aufhören wollen, vielleicht gibt es Sperma Pflaster für Leute die mit Masturbieren aufhören wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was ganz normales. Manche fangen früher an andere später. Was nicht normal ist sind die Bauchschmerzen. Wenn das nicht besser wird bitte zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Steckst du dir deinen Penis immer in den Bauchnabel aber so macht man das eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Du bist nicht zu jung um zu masturbieren. :)

Selbstbefriedigung ist was ganz Natürliches - es ist nicht schädlich, sondern sogar gesund, daher gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören.

Bauchschmerzen solltest du davon aber nicht bekommen - wann bekommst du die denn? Danach? In dem Moment, wo du "fertig" bist?

Warum denkst du denn, dass Selbstbefriedigung was "dreckiges" wäre? :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach deine Palme nicht mehr anfassen,fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1092
26.03.2016, 19:04

Und wie es ist wie eine Sucht 

0

Es wird sogar empfohlen.. nur mit 11 bist du etwas reifer. Das ist aber Naturbedingt. Wer viel Sport macht hat weniger damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1092
26.03.2016, 19:09

Wie höre ich auf

1

ich will aufhören und normal wie die anderen sein

Die "anderen" masturbieren aber 4x täglich.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 ? Ich habe erst mit 13 damals angefangen :D Nein aber das ist überhaupt nicht schlimm . Es gibt eben Tage oder vlt auch Wochen , wo man sich wirklich mehr als oft selbstbefridiegt . Das ist bloß eine phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1092
26.03.2016, 19:08

Ok aber wie höre ich auf

0

Was möchtest Du wissen?