Wir haben menschenähnlichen Knochen gefunden, soll ich das melden?

8 Antworten

zeig sie erst mal einem jäger, ich habe auch mal einen riesenschreck bekommen, als ich eine wirbelsäule eines kleinen kindes fand, es stellte sich heraus, daß sie von einem reh war

Melde das der Polizei und gut ist. Wenn es denen egal ist kann es dir auch egal sein.

Hab mal Kinderpornografie-Emails bekommen und war komplett schockiert, als ich die Links geklickt und die Seiten gesehen habe. Da die Polizei dann erstmal dachte, jaja klar, das muss ja noch nichts heissen, haben sie dann angefangen irgendwelche Routinen abzuspulen, wollten jemand schicken usw. , was mir dann so auf den Senkel ging, dass ich gesagt habe ok leckts mi am oasch.

Mit Knochen im Wald wird Dir das aber warscheinlich wohl eher nicht passieren, kann ich mir nicht vorstellen. Das müssen sie warscheinlich sogar untersuchen, könnte ich mir vorstellen.

Nur weil man einen Knochen findet, muss das nicht heißen, dass ein Mord dahinter steckt xD Ich hab auch schon Knochen im Wald gefunden... In Wäldern werden nicht nur Menschen ermordet, sondern es wird auch Wild geschossen und wie es in Ökosystemen halt so ist, sterben Tiere irgendwann, was wesentlich wahrscheinlicher ist, als eine menschliche Leiche im Wald.

Na toll und ich wollt grad schlafen gehen^^ Nein aber es kann wirklich sein das es von einen Wildschwein ist. Melde es halt einmal und lass der Polizei den Rest machen