Wir haben einen Fund gemacht bei Google Lens kommen Fossile?

2 Antworten

Habt ihr diesen Knochen in monatelanger Arbeit Millimeter für Millimeter aus dem Gestein herausgearbeitet? Dann war der Knochen versteinert und alt.

Lag er dagegen in der Erde, ist es ein Tierknochen, der einige Jahre alt ist.

Oder habt ihr den Knochen in der Vitrine eines Museums gefunden?

Das ist ein Wirbel - von welchem Tier kann ich nicht sagen, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts wirklich spektakuläres.

Wir gross ist der?