Wir GTA V für PC ehr CPU oder GPU lastig sein?

3 Antworten

Hey!

Bei GTA V handelt es sich um ein Spiel mit einer große, detailreichen Map - von daher wird der Prozessor stark beansprucht. Dennoch gehe ich davon aus, dass deiner ausreichen sollte, er protzt vielleicht nicht vor Leistung, wie du sagst, ist aber trotzdem eine solide CPU :-).

Greetz,

Billigware

Eher GPU und deine CPU dürfte es locker packen

FrauAnnaBolika
Fragesteller

Watchdogs läuft bei mir aber auch nicht vernünftig ich kanns nur auf Hoch Spielen ka warum

Ich denke du wirst es dir doch so oder so kaufen, diese Frage wird also nichts an deinem Kauf ausmachen also einfach abwarten und sehen :D