Wir brauchen Veränderung in der Politik, aber jeder der sie herbeiführen will ist rechts?

Velbert2  20.02.2024, 21:06

Was ist nun die Frage?

Fragenvonmirr
Fragesteller

Warum alle von der Regierung als rechts eingeordnet werden die die katastrophalen Missstände auspicht und Lösungen bietetn.

1 Antwort

,,Was immer rechtsextrem heißt. Ich denke dieses Land hat ein Problem mit

Linksextremismus. Und diese sitzen in der Regierung und Medien. "

Auweia.

Du solltest mal herunter kommen, statt von einem Extrem ins andere zu kommen.

Fragenvonmirr
Fragesteller

Deine Antwort ist echt Inhaltslos