WinFast PX7600GT auf Gigabyte B 760 Gaming X DDr4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Ob sie koch korrekt erkannt wird, ist wieder was anderes ... Die Karte ist uralt ...

LG

und auch für Dich, wie für Hunderte vor Dir

JEDE Grafikkarte der letzten ~15J ist mit JEDEM Mainboard der letzten ~15J kompatibel

bei der 7600GT gibts aber folgendes zu baachten: die gabs mit AGP- als auch PCIe-Anschluß und da Ersterer ausgestorben ist...

Des Weiteren bezweifle ich, daß Win11 noch Treiber für eine GPU aus dem Jahre 2006 mitbringt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J