Windows10 Bilder & Ordner verschwunden?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Wenn du ungefähr weißt wie du die Datei genannt hast kannst du des ja auch mit der normalen Windows Suche versuchen. Wenn diese die Datei auch nicht findet kannst du fast sicher sein das sie verloren gegangen ist. Einfach mal Windowstaste und S gleichzeitig auf der Tastatur drücken und den Dateinamen eingeben.

Möglichkeit 2: Schon im Papierkorb nachgesehen?

Möglichkeit 3: Stichwort Systemwiederherstellung alle Infos dazu findest du hier: http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556