Frage von LifeisSad, 104

Windows10 Bilder & Ordner verschwunden?

Hey zusammen,

vorhin hatte ich auf meinem PC (Windows 10)ein Bild gesucht. Als ich in dem Ordner war, wo ich es abgespeichert, fiel mir auf, dass mein Unterordner, das Bild & einige andere Bilder fehlen. Ich hab in anderen Ordnern geschaut, ob sie vielleicht da sind, aber das waren sie nicht. Wie krieg ich meine Sachen zurück? ,0, Gelöscht hatte ich sie auf jedenfall nicht, denn gestern waren sie noch vorhanden.

Danke für Hilfe!

Antwort
von Jensen1970, 79

damit könnte man zumindest einen teil retten http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort
von mariocruve, 73

Möglichkeit 1: Wenn du ungefähr weißt wie du die Datei genannt hast kannst du des ja auch mit der normalen Windows Suche versuchen. Wenn diese die Datei auch nicht findet kannst du fast sicher sein das sie verloren gegangen ist. Einfach mal Windowstaste und S gleichzeitig auf der Tastatur drücken und den Dateinamen eingeben.

Möglichkeit 2: Schon im Papierkorb nachgesehen?

Möglichkeit 3: Stichwort Systemwiederherstellung alle Infos dazu findest du hier: http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community