Windows Zeigerbeschleunigung an oder aus, was habt ihr eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zeigerbeschleunigung AUS 80%
Zeigerbeschleunigung AN 20%

2 Antworten

Zeigerbeschleunigung AUS

Unter Windows 95 gibt's das gar nicht, meine Maus unterstützt das wahrscheinlich auch nicht.

Die Spiele die ich spiele werden sowieso rein mit Tastatur bedient, daher ist eine Zeigerbescheinigung überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme
Zeigerbeschleunigung AUS

Ich hab zwar kein Windows, aber meine Zeigerbeschleunigung ist aus, die einzig korrekte Einstellung für diese Option.