Windows Software - Immer Bescheid wissen, wenn jemand schreibt?

3 Antworten

Das geht. Du kriegst ja für fast alle aufgeführten Dienste eine E-Mail-Benachrichtigung. Richte dir einfach die E-Mail App mit deinem Konto ein und dann sendet sie dir Windows Benachrichtigungen.

Für WhatsApp gibt es inzwischen eine gute Windows App in dem Windows Store. Diese sendet auch direkt Benachrichtigungen über Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dir mal ferdium an. Das ist ein Programm, da kannst du dir verschiedenste Messenger und co. Einbinden und dafür dann auch popup Benachrichtigungen erhalten.
ich glaube, Kleinanzeigen kannst du auch im Browser öffnen und der Browser kann dir dann Benachrichtigungen verschicken, wenn du das für die Seite erlaubst.

Hättest du eine Linux Distribution , könnte ich dir dazu ein Script Basteln was ohne großen Aufwand das erledigt. Kostenlos mache ich so was aber nicht.

Unter MS Windoof ist mir kein Tool bekannt das das Bewerkstelligt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator