Windows: Probleme beim Verschieben von Dateien und Updates von Spielen?

2 Antworten

"Das Problem ist seitdem aufgetaucht, nachdem ich versucht habe gelöschte Dateien aus meinem Papierkorb wiederherzustellen."
da hast womöglich schon das problem gefunden: je nach benutztem Tool spielt das an den Dateiberechtigungen rum und dann kanns schon mal solche Auswirkungen haben

Versuch mal folgendes

So ändern Sie Dateiberechtigungen in Windows 10 • 1techpc.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
pizzaistcool203
Fragesteller

funktioniert leider nicht :(

MichaelSAL74  19.03.2024, 13:14
@pizzaistcool203

hast für ALLE Haupt- inkl Unterordner die Attribute geändert?

und auch mit dem Adminprofil usw...!?

und dann klappts immer noch nicht?

Dann... hast nen waschechtes Problem

Welche Win hast denn installiert und welche Systembuild?

pizzaistcool203
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn ich den Vollzugriff zulassen möchte, taucht ein Fehler beim Anwenden der Sicherheit auf / Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Dann wird mir der Zugirff verweigert :(

MichaelSAL74  19.03.2024, 13:27
@pizzaistcool203

jopp, dann hat Dein Dateisystem nen Hau weg, herzlichen Glückwunsch an das Tool, das Du benutzt hast

und nochmals:

Welches Win hast denn installiert und welche Systembuild?

pizzaistcool203
Fragesteller
@MichaelSAL74

Windows 10 falls du das meinst haha und Systembuild weiß ich nicht was du meinst

MichaelSAL74  19.03.2024, 13:32
@pizzaistcool203

Einstellungen - System - Info Windowssystembuiild

ODER

Systembuild im Suchfeld eintippen, dann findet man diese auch

MichaelSAL74  19.03.2024, 13:33
@pizzaistcool203

NEIN, hör mit dem Rücksetzen auf, DAS geht in über 75% alle Versuche schief und anschließend mußt eh ne NEUinstallation vornehmen

Davon mal ab so ein Rücksetzen dauert Stunden und ne Neuinstallation inkl. Updates und Treiber ist binnen 30min erledigt

könnte ein Problem mit dem Dateisystem sein. Mach auf dem betroffenen Laufwerk mal ein Dateisystemcheck.