Windows Moviemaker verzerrt das Bild nach dem Speichern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Auflösung ist das Videomaterial und in welcher Auflösung renderst du?

thatsnotmaria
Beitragsersteller

Auflösung des Materials: 1920x1080 und dann nehm ich immer die Einstellung "Film Speichern... für hochauflösende Anzeige oder Youtube"

Trootz  02.11.2013, 00:14
@thatsnotmaria

Also ich hatte grade kein Problem beim speichern und abspielen. Was hast du für eine Monitor Auflösung? Und probiere mal die Einstellung Für dieses Projekt empfohlen.

thatsnotmaria
Beitragsersteller
@Trootz

Okay, ich probiers aus.. Hoffentlich klappt's Vielen Dank :)

Aspect Ratio (Seitenverhältnis) korrekt im MM gesetzt (16:9)? Und normal speichert man: Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen. Da werden die Daten des Quellvideos übernommen.

Und man läd keine Videos hoch in ein Programm, was ist denn das für ein Terminus? Hochladen kannst was ins Internet.

In Software öffnest was oder importierst. Oder fügst ein, oder...