windows movie maker speicherort

3 Antworten

nicht genau, aber ich mein unter "Benutzer" in Dokumente

geh im Player unter Einstellungen, speicherort, da siehst du das dann

lolman94
Fragesteller

oh jop an die einstellungen hab ich noch garnich gedacht xD danke habs gefunden

geh mal unten auf deine Taskleiste mit der rechten Maus auf Eigenschaften, dann auf Startmenü, Anpassen. dann etwas runterscrollen bis du "Video" siehts. dort dann auswählen "als Verknüpfung anzeigen. Jetzt solltest du Video sehen wenn du auf Start gehst. Dort dann mit rechtsklich auf Eigenschaften. Dort siehst du mit dem Hacken makierten Eintrag den Standart Ordner.

Den kannst du hier ändern, bzw auch andere Ordner hinzufügen die dir dann alle auch mit angezeigt werden.

Sonst halt Programmeinstellungen überprüfen^^

normaler weie unter Computer---Dokumente---Videos