Windows Movie Maker Fehler 0x887A0005 ...?!

1 Antwort

Einfach mal den Fehelrcode bei Google oder auf der Seite von Microsoft eingeben, dann findest Du unter Anderem das hier: http://support.microsoft.com/kb/814836/de

Und wenn du schon solche Fragen hier stellst, gib bitte das nächste mal Dein Bestriebssystem (genaue Version) mit an, und eventuell auch die Ausstattung Deines PCs/Laptops. Ich hkönnte mir nämlich in diesem Fall vorstellen, dass Du ein 32bit-Betriebssystem hast und/oder das Speichermedium ist nichgt NTFS oder ähnlich formatiert, so dass es Probleme mit Dateien gibt, die größer als 4GB sind.

marv7777
Fragesteller

nein habe win 7 ud 64 bit