Windows Key geht nicht mehr?

2 Antworten

Kein individueller Key, vermutlich, dann passiert sowas. -> Beim Verkäufer reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
shjkdfsdbj
Fragesteller

Kann ich nicht mehr

Nube4618  04.04.2024, 16:54
@shjkdfsdbj

Du bist da auf ein unseriöses Angebot reingefallen. Neuen Key kaufen. Bei einem seriösen Anbieter, wie zum Bsp. mmoga.net oder so.

Scheinbar hast du einen Volumen Key gekauft.

Diese Keys sind nicht zum verkauf gedacht und werden immer von einem Volumen Server verwaltet. Mit anderen Worten der Key hat nie dir gehört.

Du kannst höchstens dort wo du den Key her hast reklamieren, dass er nicht mehr funktioniert. Ob die was machen ist ne andere Sache. Microsoft wird dir da nicht helfen.