Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?

sintaxxing  09.05.2023, 14:15

Was ist das für ein Gerät, was du per USB an deinen Computer anschließt?

Wildespony216
Fragesteller

Sim racing pedale die ohne Probleme funktionieren

sintaxxing  09.05.2023, 16:10

Dann kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein.

Wildespony216
Fragesteller

Was meinst du genau damit?

4 Antworten

Entweder hat der USB Controller eine Macke, was aber wahrscheinlich ist, ist, dass das USB Gerät defekt ist.

Schau mal im BIOS nach der Bootreihenfolge.

Als erste müsste die interne Festplatte gebootet werden auf der sich Windows befindet. Meistens ist das „C“

Wildespony216
Fragesteller

Boot reihenfolge kann ich ausschließen habe USB deaktiviert

Was für ein USB Kabel? Wenn es ein USB Stick ist kann es sein das der PC versucht davon zu booten es aber nicht geht

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern!

Da ist wahrscheinlich der Stick kaput, ich hab auch eine Festplatte rumliegen die aus räzelhaften Gründen den Bootprozess behindert, solange die Festplatte angeschlossen ist behaubtet mein Mainboard, dass etwas mit meinem cpu nicht stimmt und daher komme ich nicht ins bios

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimentiere seit 5 Jahren an allem rund um Computer

Wildespony216
Fragesteller

Es handelt sich um sim racing pedale die ohne Probleme funktionieren. Auch schon andere ports versucht selbes Problem