Windows BIOS fehlt?

2 Antworten

Ich habe ein alten PC gefunden und möchte jetzt gucken ob er noch funktioniert.

Um zu sehen, ob er noch funktioniert, würde ich erstmal mit einem Linux Live-System oder einem Windows Installation-USB-Stick versuchen, den Rechner zu booten.

Dann siehst Du, ob er funktioniert und es sich lohnt ein Windows zu kaufem.

Hi, so alt kann der ja nicht sein, wenn der schon win 10 kennt. Würde auch erst mal mit Linux durchtesten, dann kannst Du immer noch eone Windows Version, je nach Notwendigkeit installieren.

Das Iso Image von Mictrodoft und den Key vom Reseller.