WINDOWS 7 ADMIN PASSWORT über CMD ändern :DD

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ganz einfach.

  1. In "Suche" cmd eingeben, dann öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster.

  2. "net user" eingeben, dann siehst du die benutzernamen von den jeweiligen Konten(wenn meherer vorhanden) die am Pc angelegt sind.

  3. "net user "BENUTZER" " und LERZEICHEN und ein " sternchen " machen.

  4. Passwort ändern und alles ist gut ;)

MfG. Pc-Helfer

Twalde  25.03.2013, 15:35

Bei welcher stelle kann man das bearbeiten?

Fm2298  26.06.2013, 17:17
@Twalde

nachdem man das sternchen eingegeben und enter gedrückt hat :D

WIN+R > "cmd" > rechtsklick > "als Administrator öffnen"

eingabe > "net user (BENUTZERNAME) (*)"

eingabe > "(PASSWORT)"

eingabe > "reloade"

allerdings nur mit Admin Rechten

sonst tritt der System Fehler 5 , Zugriff verweigert, auf.

Der einfachste Weg der Veränderung Windows 7 Passwort ist, um die Eingabeaufforderung:

  1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung ausgewertet.

  2. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um Ihre Nutzung Kennwort zu ändern: net user

Ersetzen Sie die mit dem Namen des Windows-Konto, und durch Ihre tatsächliche Passwort.

Diese Methode erfordert, dass Sie in der Lage, auf Windows 7 als Administrator Konto anmelden. Wenn Sie Ihr Admin-Passwort vergessen haben, dann brauchen Sie können einige Drittanbieter software wie Windows Password Recovery Tool Ultimate benutzen, um Ihre Login-Passwort zu ändern. http://www.windowspasswordsrecovery.com/change-login-password-in-windows-7.htm

Wenn ihr beim Computer Administrator werden wollt um zum Beispiel Programme installieren zu dürfen, ihr aber nur Standardbenutzer seit, steht hier wie ihr das Administatorkonto !!!ohne Programme!!! hacken könnt.

Ihr müsst einfach (Während der Computer läuft) die "Reset-Taste" drücken. Wenn der Computer hochfährt erscheint eine Auswahlmeldung:

Im Abgesicherten Modus starten Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten Windows normal starten Ihr wählt mit den Pfeiltasten "Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten" und drückt "Enter". Euer Computer lädt dann 20 Sekunden Systemdateien und es erscheint die Anmeldeseite.

Ihr loggt euch auf eurem Konto ein. Es wird automatisch die EingabeAufforderung gestartet.

Nun gebt ihr ein:

net user Administrator /active

Jetzt seid ihr Administrator. Die Eingabeaufforderung kann man auch normal starten allerdings habt ihr dann immernoch nicht die ausreichenden Rechte dazu.

Mark99799  13.07.2013, 20:34

sag mal sind dann die Daten gelöscht ??? und wo ist die reset taste ???